Rockige Cover Night im Trigon geplant

In ziemlich genau einem Monat werden die Fools wieder die Bühne entern. Mit dabei sind !So Cute und Rysedown, mit denen wir ein rumdum „Sorglos-Cover-Paket“ für rockige Ohren anbieten werden – dabei hat jede Band ihre eigenen musikalischen Schwerpunkte – freut Euch also auf einen abwechslungsreichen Abend.

Einen Vorverkauf wird mangels Personal diesmal leider nicht angeboten werden können, somit empfehlen wir rechtzeitiges Erscheinen an der Abendkasse (wenn AUSVERKAUFT, dann AUSVERKAUFT).

Weitere Infos entnehmt bitte auch in der entsprechenden Veranstaltung in unserer LIVE Rubrik.

„Hexenkessel“ in Dülmen

Vielen Dank für die Hammerparty in Dülmen – wir haben die Hütte mit Euch zusammen definitiv gerockt.

Aber zunächst erstmal vielen Dank an diejenigen, die diesen Event erst möglich gemacht haben und in verschiedenen Rollen unentgeltlich dazu beigetragen haben, dass dieser auch ein so großer Erfolg wurde – vielen Dank insbesondere an die Stadt Dülmen, alle Helfer, Supporter, Presse, Rockbüro Haltern, TSA Rental (Technik), Takeover Music (Licht), Joba Gebäudereinigung, die Bands Sweet Disaster & Linkin Back (und an alle die, die namentlich vielleicht nicht erwähnt wurden – sorry, es waren so viele, seht es uns bitte nach…)

Und natürlich Danke, dass auch so viele (es waren über 300 Leute) gekommen sind und für Dirk Martins und seine Familie ordentlich Geld (ein Scheck von 4T EUR wurde final überreicht) eingenommen haben!! Und auch vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente und vielen netten Gespräche im Nachgang unserer Show – das spornt uns natürlich auch weiter an für die Zukunft!!!

Fools of Rock mit Dirk Martins (3.v.l.)

Ein kleine Bildauswahl von unserer Show gibt es übrigens wieder in unserer Galerie. Für weitere Eindrücke des gesamten Events empfehlen wir einen weiteren Blick auf unseren Social Media Kanälen oder in den lokalen Printzeitungen. Es gibt auch einen finalen Bericht von Dirk Martins – weitere Infos untenstehend.

Dülmener Benefit Veranstaltung

Wir starten zu Beginn diesen Jahres direkt mit einer Benefit Veranstaltung in Dülmen:

Unser Freund Dirk Martins von laut-geknipst.de musste Ende letzten Jahres mit seiner Familie einen persönlichen Schicksalsschlag erleiden, der sein Haus unbewohnbar und das meiste „Hab & Gut“ ebenso unbrauchbar gemacht hat.
Neben vielen privaten Spendenaktionen & Support für die Familie haben wir uns persönlich gefragt, was wir von Fools-Seite zusätzlich beitragen können, um der Familie helfen zu können und haben somit die Veranstaltung „ROCK FOR BENEFIT – Don’t stop believin‘“ gemeinsam mit dem Rockbüro Haltern ins Leben gerufen.

Bei dieser Veranstaltung spielen neben uns auch alle anderen Bands (Linkin Back & Sweet Disaster) unentgeltlich!! Auch haben wir viele Partner gewinnen können, die ebenfalls unentgeltlich supporten, damit wir als gesamtes Team den größtmöglichen EUR Betrag erspielen können.

Die ganze Veranstaltung ist übrigens OHNE EINTRITT – jeder Besucher/in kann somit selbst entscheiden, wieviel er für diese Veranstaltung spenden möchte.

Neues LIVE VIDEO

Wir haben ein weiteres LIVE Video auf YOUTUBE veröffentlicht: Diesmal ist es SEPARATE WAYS von JOURNEY geworden – ein Song, den die ganze Band ausnahmslos liebt und ebenso sehr gerne auch live spielt.

Mit diesem Video möchten wir uns einfach nur nochmal bei Euch allen bedanken. Wir bekommen insbesondere über unsere SOCIAL MEDIA Plattformen soviel Liebe & Zuspruch (by the way, 1K Follower bei FB und mehr als 100 Abos bei YT nach etwas über einen Jahr „geknackt“, wow…), dass wir uns entschlossen haben, einen Song als kleines „Danke schön“ zu veröffentlichen.