Dülmener Benefit Veranstaltung

Wir starten zu Beginn diesen Jahres direkt mit einer Benefit Veranstaltung in Dülmen:

Unser Freund Dirk Martins von laut-geknipst.de musste Ende letzten Jahres mit seiner Familie einen persönlichen Schicksalsschlag erleiden, der sein Haus unbewohnbar und das meiste „Hab & Gut“ ebenso unbrauchbar gemacht hat.
Neben vielen privaten Spendenaktionen & Support für die Familie haben wir uns persönlich gefragt, was wir von Fools-Seite zusätzlich beitragen können, um der Familie helfen zu können und haben somit die Veranstaltung „ROCK FOR BENEFIT – Don’t stop believin‘“ gemeinsam mit dem Rockbüro Haltern ins Leben gerufen.

Bei dieser Veranstaltung spielen neben uns auch alle anderen Bands (Linkin Back & Sweet Disaster) unentgeltlich!! Auch haben wir viele Partner gewinnen können, die ebenfalls unentgeltlich supporten, damit wir als gesamtes Team den größtmöglichen EUR Betrag erspielen können.

Die ganze Veranstaltung ist übrigens OHNE EINTRITT – jeder Besucher/in kann somit selbst entscheiden, wieviel er für diese Veranstaltung spenden möchte.