„Hexenkessel“ in Dülmen

Vielen Dank für die Hammerparty in Dülmen – wir haben die Hütte mit Euch zusammen definitiv gerockt.

Aber zunächst erstmal vielen Dank an diejenigen, die diesen Event erst möglich gemacht haben und in verschiedenen Rollen unentgeltlich dazu beigetragen haben, dass dieser auch ein so großer Erfolg wurde – vielen Dank insbesondere an die Stadt Dülmen, alle Helfer, Supporter, Presse, Rockbüro Haltern, TSA Rental (Technik), Takeover Music (Licht), Joba Gebäudereinigung, die Bands Sweet Disaster & Linkin Back (und an alle die, die namentlich vielleicht nicht erwähnt wurden – sorry, es waren so viele, seht es uns bitte nach…)

Und natürlich Danke, dass auch so viele (es waren über 300 Leute) gekommen sind und für Dirk Martins und seine Familie ordentlich Geld (ein Scheck von 4T EUR wurde final überreicht) eingenommen haben!! Und auch vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente und vielen netten Gespräche im Nachgang unserer Show – das spornt uns natürlich auch weiter an für die Zukunft!!!

Fools of Rock mit Dirk Martins (3.v.l.)

Ein kleine Bildauswahl von unserer Show gibt es übrigens wieder in unserer Galerie. Für weitere Eindrücke des gesamten Events empfehlen wir einen weiteren Blick auf unseren Social Media Kanälen oder in den lokalen Printzeitungen. Es gibt auch einen finalen Bericht von Dirk Martins – weitere Infos untenstehend.