Weitere Konzerte ab Juni geplant

Neben einer Privatveranstaltung am 10. Juni in Dülmen starten wir eine Woche darauf am FR, den 16. Juni, die Festival Saison beim Abschieds-Open Air „Avalanche of Steel“ als „Freitags-Headliner“. Zudem wurden wir für SA, den 15. Juli bei den „Ruhrpott Chopper“ in Recklinghausen und am SA., den 02. September, für das „Rock am Wendehammer“ Festival in „Haltern am See“ bestätigt, auf welchem wir letztes Jahr auch schon spielen durften. Zudem spielen wir auf einer weiteren Privatveranstaltung am 29. September.
Weitere Anfragen sind bis jetzt noch offiziell unbestätigt  – wenn wir da weitere Termine kommunizieren können, werden wir natürlich sofort informieren.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Euch bald wieder live im Juni begrüßen zu können. Weitere Infos findet ihr auch immer in unserer bekannten Rubrik LIVE.

Aktuell bauen wir zudem gerade sukzessiv unser Programm weiter aus – seid also gespannt, welche neuen Nummern wir zusätzlich live im Gepäck haben werden.